Mehrwerte duch individuelle Software

Beinahe täglich stellt sich für Unternehmen die Frage: Make or Buy ? Das Dilemma ist in der Regel immer dasselbe. Sollen Unternehmen Softwareprodukte kaufen, und eigene Anforderungen nicht vollständig abdecken und folglich weitere Anpassungen vornehmen oder soll die Software individuell entwickelt werden, die Anforderungen von Beginn an komplett abdecken dafür jedoch teuerer ausfallen ?

 

ELOQUO ist als Entwickler individueller Software klar auf der Seite der Eigenentwicklung. Wir denken, dass ein Mann, der einen Maßanzug trägt, dies auch nach außen ausstrahlt. Nachdem er einmal in einen passgenauen Anzug geschlüpft ist, wird er nie wieder etwas anderes wollen. So verhält es sich auch mit Software bei Unternehmen. Passgenaue Software, die individuelle Prozess abdeckt und unterstützt, wird auf lange Sicht in jedem Fall mehr Wert generieren als eine teuer angeschaffte Lösung.

è
 Nach oben