Home
   

SEA-Analyse

Bevor wir eine Kampagne in ihrem Namen durchführen, müssen wir zuerst eine SEA-Analyse durchführen. Hierbei überprüfen und bewerten wir ihren Internetauftritt auf die Tauglichkeit für solch eine Werbekampagne. Weiterhin müssen wir sicherstellen, dass Aspekte wie das Budget und der Zeitraum zum beworbenen Produkt bzw. Dienstleistung passen.

 

Eine weitere wichtige Aktivität ist die Keywordanalyse. Wir müssen ihr Produkt oder ihre Dienstleistung mit gängigen dafür verwendeten Keywords abgleichen um bei Suchanfragen ihre Anzeige darzustellen. Dies erfordert Fingerspitzengefühl und eine gewisse Portion Erfahrung.

 

Ein weiterer Aspekt ist die Landing-Page-Optimierung. Ein wichtiger Erfolgsfaktor bie der Suchmaschinenwerbung ist die Darstellung der Zielseite, auf welcher der Interessent seine Informationen holt. Ist diese Seite unzureichend, so geht ein wertvoller Besuch und damit auch Geld verloren. Deshalb muss die Kampagne durchgängig abgestimmt sein um erfolgreich zu werden.

 

 

è
 Nach oben