Suchmaschinenoptimierung

Unter Suchmaschinenoptimierung verstehen wir die Optimierung ihres Internetauftritts dahingehend, dass er in Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo besser gefunden wird. Jemand, der sich für ihre Produkte interessiert, wird seine Suche heutzutage mit einer Suche in der Suchmaschine beginnen. Ihre Aufgabe ist es also dort präsent zu sein, wo diese Anfragen gemacht werden.

 

Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr hart umkämpftes Feld, da die Umsätze der erstplatzierten Suchergebnisse, die weiter hintenliegenden Suchergebnisse deutlich übersteigen können. Das liegt am intuitiven Suchverhalten des Benutzer und der vorherrschenden Meinung, dass Suchergebnisse auf der ersten Seite für den Suchenden besser sein müssten. Somit legen viele Unternehmen wert darauf ganz vorne auffindbar zu sein.

 

ELOQUO führt bei ihrem Internetauftritt eine komplette Suchmaschinenoptimierung durch. Wir kennen und berücksichtigen alle wichtigen Faktoren, die einen Internetauftritt garantiert nach vorne bringen. Kontaktieren Sie uns und dann reden wir mal darüber.

è
 Nach oben